Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2.3. Regenwald in den Blue Mountains

Aufgestanden um 8 und dann nach einem im sehr günstigen Preis (~25 Dollar) inkludierten Frühstück aus dem Fenster gesehen - leider leichter Regen. Na dann halt noch ein wenig warten und Fotos hochladen, wobei das Netz zwar auch kostenlos aber elendig langsam war. Eines noch zum Frühstück: wer anderen etwas zu Fleiß tun oder eine Wette gewinnen möchte: kauft Euren Freunde Vegemite. Aussehen tuts wie Nutella aber es riecht grässlich. Und schmecken tuts noch schlimmer, habs nur runtergewürgt, weil ichs nicht wegschmeißen wollt. Das war glaub ich das erste Mal in meinem Leben, dass ich fast brechen musste beim Essen...;-)

So, der Rest unter anderem tierische Begegnungen an diesem Tag folgen in Kürze:-)

Inzwischen ein herzliches Danke an meine Leser und vor allem die 4 Abonnenten, wer auch immer sie sind. Für jeden Abonnenten, der sich bei mir meldet, gibts ein spezielles Geschenk bei meiner Rückkehr;-)

5.3.11 06:45

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gunther (5.3.11 11:43)
Iiiiich bin Abonnent! kann aber so schlecht tippen weil ich rechte Schulter gebrochen und linke Hand operiert habe. Kammerskitag! :-/


gerald (5.3.11 13:45)
ohh, geschenke!!! :-O

hab kein mail-abo, dafür les ich aktuelles über den rss feed, den ich abonniert hab. gilt das auch??
viel spaß noch!


Roland (5.3.11 21:48)
Hallo Wolfgang!
Ich bin einer der Abonnenten! Und ich freu mich jedesmal wenn ich dich per blogg begleiten darf. Mich friss a bisserl der Neid! Australien per Motorrad das wär schon ein Traum.
Also, alles Gute für die weitere Reise u ich verspreche weiter fleißig zu lesen.

Lg aus dem saukalten Wien,
Roland.

Ps: bei der Geschenkübergabe sehen wir uns eh. ;-)


kleine.sandra (7.3.11 09:13)
Ich bin zwar kein Abonennt (was ist das überhaupt?) aber ich will auch ein Geschenk haben Lese auch immer brav (während der Arbeit natürlich) deine Berichte... Bussi und genieße die Sonne


Wolfgang (8.3.11 06:25)
Sehr gut, es gibt sie ja doch, meine Abonnenten:-)
zur Belohnung gibts in Kürze wieder ausführliche Berichte:-) (und natürlich Geschenke, wenn ich heimkomm, auch für die RSS Feed-Menschen;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen