Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

21.2. Auf dem Weg nach Sydney

Wieder mal ein sehr gemuetliches Aufstehen - irgendwie hab ich mich anscheinend schon an die Zeitumstellung gewoehnt:-) Nach dem Zusammenpacken nock im Red Rock Deli fruehstuecken und dann schon zum Flughafen von Ayers Rock. Mit den Jeans an ist es noch viel heisser, aber dann muss ich nicht soviel schleppen:-)

Und nach drei Stunden Schlaf im Flugzeug war ich in Sydney dann froh ueber die Jeans. Statt mehr als 30 Grad hat es hier "nur" knapp 20. Und es ist bewoelkt.

Hatt mich nach der Fahrt ins Hotel - Travellodge aber nicht davon abgehalten, noch einen laengeren Spaziergang hier zu machen. Und für den Spaziergang wars - auch wenn um einiges kälter als bisher (nur so ca. 22-23 Grad) genau die richtige Zeit hier mitten in der Stadt. Total viel los, weil die Leute grad vom Arbeiten nach Haus unterwegs sind.  Bin die George Street entlang gelaufen - da ist wirklich viel los. Einen Besuch im World Square Centre hab ich mit einem Kaffee und einer Massage gekrönt - hab die letzten Tage ja genug gemacht. Und bin ich noch die George Street bis zum Hafen und zumindest gegenüber von der Oper entlanggelaufen. Auf dem Rückweg hab ich ein nettes Internetcafe gefunden und bei einem winzigen Chinesen (also das Lokal) supergute selbstgemachte Nudeln gegessen. Chinese Noodle Restaurant in der Thomas Street - sehr zu empfehlen.

Aus für heut:-)

28.2.05 17:13

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleine.sandra (22.2.11 11:07)
Hi!
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab - bin mit Fieber und Seitenstrangangina zu Haus im Bett gelegen...
Jetzt aber wieder fit und freu mich über deine Berichte! Sydney soll ja laut Jochen die schönste Stadt der Welt sein! Bin schon gespannt, wie du das siehst...
Also viel Spaß bei deinen weiteren Erkundungen, freu mich schon aufs Lesen
Ein dickes Bussi ans andere Ende der Welt,
Sonne


Wolfgang (22.2.11 11:24)
na wenn ich das gewusst hätt, wär ich sofort heim und hätt dich gesundgepflegt;-)
sydney ist wirklich wunderschön:-)
bis bald und bussi


gunther (22.2.11 11:43)
Moah Sydney! Harbour Bridge! Alter Hafen! Studentenbeisln in Newtown! Blueberry Muffins und weltbester Cappucino! Bondi Beach! Blue Mountains! Wenn du Anthony tatsächlich treffen solltest: Bitte einpacken und nach Österreich mitnehmen. Danke!
:-)


Wolfgang (24.2.11 05:01)
Hi,
hab Anthony noch nicht getroffen, hab anscheinend eine falsche Nummer. Meine is 0416569757:-)

Liebe Gruesse,
Wolfgang

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen